step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Sonntag, Juli 31, 2005

boah is das warm hier....

so oder ähnlich wird sich wohl manch ausruf so mancher anusexplorationsfachleute anhören. und die gibts ja bekanntlich überall, ne. natürlich auch bei dol2day.

aber vielleicht beginne ich die geschichte lieber am anfang. es war einmal eine dolerin, nennen wir sie D., die wurde in die redax berufen. so far so good, is noch nichts schlimmes. schlimm hingegen ist, wenn jene person auf dem weg von D. zu rD. plötzlich - wobei augenscheinlich schon immer ne gute portion arroganz vorhanden war wies aussieht - so arrogant wird, daß die, die man früher freund nannte, inzwischen die größten ärsche sein sollen, die auf dieser welt rumlaufen. nun gut, ich dacht mir nix dabei, jeder is für sein tun und handeln selbst verantwortlich und wenn ich, nach aller hilfe und allem arschaufreißen dann nun halt der arsch bin, nur weil ich leute, die sie fürn arsch hält, nicht sofort und ohne widerrede auch fürn arsch halt, dann soll das auch so sein. ich wußt schon, was ich davon halten soll. bitte, an mir sollte es nicht scheitern.

seit jenem zeitpunkt werd ich natürlich öffentlich angeblafft wos nur geht, is klar. und wenn ich das sinnvollste der welt vorschlagen sollte, madame bleibt reserviert, wie sie es nennt. ich nenne es schlicht arrogant und unhöflich. als r sollte man doch drüber stehen, ach so schlecht behandelt worden zu sein. oder irre ich mich da ? da war doch was, da sagte mir die madame doch irgendwann mal, ich müsse als gremiant über anfeindungen drüber stehen etc pp. gilt das für rs nicht noch viel stärker ?

nun begnügt man sich aber nicht mit sowas, worüber ich noch spielend hätte hinwegsehen können, sondern wagt sich auf das "neue" territorium der lüge und der verleumdung. da hörts bei mir auf. ich mag es nicht, wenn man lügen über mich verbreitet. hat dies denn so nötig ? augenscheinlich ja. wie arm muß mensch sein, um als jemand in einer "leitenden position", so niveaulose kindische mittel anwenden zu müssen ?

manche sind eben doch nicht dazu geeignet, den olymp zu erklimmen, ganz eindeutig.

14 Comments:

Blogger back2frog said...

na geh - warum hast du ihr nicht einfach bestätigt, dass ich ein arsch bin? dann hättest heute keine probleme ;O)

11:56 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

nuja...erstmal glaube ich nicht unbesehen alles. zweitens sag ich nich zu allem ja und amen nur um deslieben friedens willen. und drittens halt ich dich nunmal nicht fürn arsch ;)

11:58 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

drittens muß ich korrigieren :

manchmal schon. und du weißt ganz genau, worauf ich anspiel :)))

11:58 nachm.

 
Blogger back2frog said...

passt schon - hättste das IHR auch weitergegeben (ohne erklärungen, etwas härter), hättste heut keinen streit *gg*

12:09 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

du meinst, ich wär dann heut noch nützlich ? ich bezweifel es. spilt milk und so noch dazu ;)

12:20 vorm.

 
Blogger back2frog said...

tja, zu spät - das kommt davon, wenn man nicht zum hausmeister mutieren will ;O)

12:50 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

jo, ich bedauers auch schon ganz arg doll und so....

was solls. soll ihr der furz quersitzen solang sie mag, aber sie soll endlich aufhören, lügen zu verbreiten.

12:52 vorm.

 
Anonymous Maik said...

Ich versteh bis heute nicht, was du an "Die Liste auf der Gremiumsseite ist aktuell" so anblaffend findest, was ja augenscheinlich der Auslöser der neuerlichen Streitereien war...

5:15 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

*seufz*

Maik, der Auslöser waren die Lügen, die sie im DOF jedes Mal auftischt, wennn ich im Spiel bin. So auch dieses Mal.

Aber ich bins ehrlich gesagt Leid, das dir und HoWa erklären zu müssen.

10:20 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2:36 nachm.

 
Anonymous Maik said...

Was genau ist daran gelogen, wenn sie sagt, dass die Gremiumsseite aktuell ist? Oder das die Gremiums-Ini aktuell ist? Frag mal McAlpha, der wirds wissen, wie aktuell die Seite ist, da er ja zuständig dafür ist...

4:34 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

maik, bei aller freundschaft !!!

wenn sie behauptet, ich hätte die "feundschaft" ausgenutzt, die allein darauf basierte, daß ich wien braver fifi sofort zur stelle war, sobald sie was brauchte, dann ist das gelogen.

soll ich mal alle fälle auspacken, wo sie gegen das nichts unternehmen wollte, weil sie mit den haltern befreundet war ? soll ich, hä ?

im gremium wies ich zigmal auf inaktive gremianten hin, die bitte auszutauschen seien. stattdessen wollte sie erst noch jahrelang beobachten und son kram. kein wunder bin ich da sauer. aber was ist daran bitteschön freundschaft ausnutzen ?

ihre definition von freundschaft ist arg seltsam und ich bin gottfroh, daß es nicht auch die meine ist !

4:54 nachm.

 
Blogger back2frog said...

pack die fälle aus!

5:11 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

ich nenn mal hier nur exemplarisch den eisbrecher alias feisti. zwei wochen lang durfte ich sie bearbeiten, bis sies zugegeben hat, daß das nen da is. und nachher durfte ich mich anblaffen lassen, weil jetzt ihre freundschaft kaputt wär weil sie ihn für ne woche gesperrt hat.

der da wär doch net schlimm gewesen und ja auch schon soooo lange inaktiv und sowieso. scheiß was drauf, da is da. wenn dann alle !

ach was reg ich mich auf, götter haben ja a priori recht und sind unfehlbar...

deswegen werden massen ips ja auch net überprüft. talle und tyr_ waren ja bloß drei oder vier mal bei meinen täglichen checks mit solchen massen ips dabei... zitat "laß die massen ips ab jetzt weg, die bringen nix"

wer also ganz simpel das halten will, sollte aol kunde sein oder über nen uni zugang oder nen massen proxy reingehen. der wird keiner weiteren untersuchung unterzogen.

oder nutzt steganos internet security, damit hat man dann alle 3 sekunden ne neue ip in malaysia, usa oder sonstwo.

es is so erbärmlich einfach, wenn man will. und madame göttin unterstützt es auch noch. und meckert dann einen im kaf an, wenn er ihr alle seine das nennt.

verkehrte welt, echt.

5:31 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home