step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Mittwoch, Juli 27, 2005

dol2day und andere suchtkrankheiten... ;-)



Ich bin laut meiner neuesten Rechnung :

156405 Minuten : 60 Minuten = 2606,8 Stunden bei dol2day online gewesen seit meiner Anmeldung vor gut drei Jahren.

Das macht bei 365 * 3 = 1095 Tagen einen täglichen Durchschnitt von 2606,8 : 1095 = 2,4 Stunden, die ich täglich im Durchschnitt hier verbracht hab. Es kam mir mehr vor. Nun ja, wie gesagt, im Durchschnitt. Ich war zwischendurch ein paar Mal für je zwei oder drei Monate nicht online, ein paar mal pro Woche nur drei mal oder so....es gab Tage, da war ich über 10 Stunden online...

Alles in allem verbringe ich beinahe schon absurd viel Zeit bei dol2day für meine Begriffe ;)

2 Comments:

Anonymous DemonDeLuxe said...

So'ne Rechnung habe ich auch irgendwann aufgemacht... sie trug nicht unwesentlich zum schlussendlichen "peaceful cut" bei.

11:17 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hmmm...mein cut wird, wenn er denn kommt, vermutlich weniger peaceful sein, denk ich ;)

aber egal, ich wollt eh imer mit nem großen knall gehen, wenn ich schon geh, also paßts ja schon ganz gut ;)

12:53 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home