step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Montag, Juli 25, 2005

ja, ich tus mir an...

nach langem nachdenken, vielem hin und her und auch einigem "ach leckt mich doch alle" hab ich mich letztlich doch noch dazu entschlossen. ich laß es drauf ankommen und kandidiere für die wahl zum dol kasper. das mag viele überraschen, viele wiederum auch ganz und gar nicht. jaja, ihr wißt ja, meine strichliste. aber irgendwo, tief in mir drin, da lauert der kleine idealist, der tatsächlich noch denkt, er könne dol voranbringen. mal schauen, ob er ne chance dazu bekommt.

immerhin wird das dann der erste wahlkampf, in dem ich kein wahlkampfmanager sein werde, sondern mir selbst einen suchen muß ;)

2 Comments:

Anonymous JC said...

Sowas nennt man dann... Berufsmasochist? ;)

5:59 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

vermutlich ja ;)

12:37 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home