step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Dienstag, Juli 26, 2005

lug, betrug, diebstahl, körperverletzung, verleumdung, psychoterror und gewisse rechtsfragen...

isses eigentlich strafbar, lügner, betrüger, grabschänder beim grab des eigenen vaters, bedroher, verleumder, diebe am eigentum des eigenen verstorbenen vaters, etc etc etc erschießen zu wollen ?

isses strafbar, jemanden so sehr zu hassen, der einen als geistesgestört und krank verleumdet, daß man ihn nach allem, was sich dieserjemand geleistet hat, mit aller denkbaren körperlichen gewalt zur rechenschaft ziehen will ?

isses eigentlich strafbar, wenn man jemandem, der behauptet, er würde seine mutter pflegen und hegen und betreuen, sie aber seit zwei jahren nicht einmal besucht oder angerufen hat, der sie erwürgen wollte und nun auf pflichterbteil verklagt, einfach nur solange mit einem stumpfen gegenstand auf den hinterkopf kloppen will, bis dieser jemand ein wenig verstand bekommt ?

zum glück habe ich meine gedanken und viel mehr noch meine handlungen unter kontrolle...

ich werde nie verstehen, wie ein mensch seinen eigenen vater bestehlen kann, kaum 3 stunden nach dessen tod. nicht fähig, den notarzt zu rufen oder die leiche zuzudecken etc., aber dazu imstande, in dessen hosentasche zu greifen, den geldbeutel zu entnehmen und daraus 400 euro zu stehlen.

ich werde nie verstehen, wie ein mensch seine eigene schwerbehinderte mutter am hals packen, würgen und schütteln kann und danach nicht versteht, daß diese diesen jemand nie wieder sehen will.

ich werde nie verstehen, wie ein mensch herumlaufen kann, lügen und verleumdungen in die welt hinausposaunt, sich selbst als engel hinstellt und dabei in der ganzen stadt als hure, lügnerin, betrügerin und falsche schlange bekannt ist.

ich werde nie verstehen, wie kalt, gefühllos, rachsüchtig, gierig und bar jedweder moral und ethik manche menschen sein können....

nein, ich werd es nie verstehen...

4 Comments:

Blogger back2frog said...

dir wünsch und schick ich ganz ganz viel kraft!

2:16 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

danke, das können ich, mama und oma jetzt brauchen...2 jahre schon...aber irgendwann reicht es einfach. das mußte jetzt einfach mal raus.

2:22 nachm.

 
Anonymous DemonDeLuxe said...

Ähm... ich dachte zuerst, Du beziehst Dich da auf eine Zeitungsmeldung (beg your pardon, aber es KLINGT im ersten Moment nach BILD-Zeitung, nicht?), aber wenn das "Selbsterlebtes" ist... dann wünsch' ich Dir Beherrschung.

Immerhin hast Du ja ein wenig Spaß mit Tütchen - als virtuellem Punchingball. Vielleicht hilft das ;O)

2:05 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

tja dom, man könnte es fast meinen, nicht ? aber leider ist das durchaus seit zwei jahren alltag und daher selbsterlebtes...gerade das macht mich ja so fassungslos und so unerträglich wütend auf diese "verwandte".

und es stimmt, tütchen konnte mir mitsamt seinen unzähligen identitäten und seinem busenkumpel, dem irren kähnchen, durchaus ein schmunzeln ins gesicht zaubern :)

2:08 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home