step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Mittwoch, Juli 06, 2005

Manche brauchen einfach länger !

Es hat sich ja nicht erst seit gestern klar und deutlich abgezeichnet. Die CIP als ehemals christdemokratische Partei bei dol2day marschiert im Gleichschritt und mit riesigen Schritten in Richtung FUN3. Den aufmerksamen Beobachter wird es kaum wundern, zeichnete sich diese Tendenz doch schon sehr früh mehr als deutlich ab. Nun, wo Kameraden wie Historiker, Hovawart und Konsorten fröhlich in die CIP eintreten, altgediente CIP Hasen aber das sinkende Schiff Christdemokratische Internet Partei kopfschüttelnd ob dieser Aufnahmepraxis verlassen, da wird es immer deutlicher.

In guter alter FUN Manier wird im OF gelöscht, zensiert, gar das OF auf "nur lesen" gestellt. Mittlerweile ist das OF wieder offen, die Marschrichtung jedoch immer noch klar vorgegeben. Es geht ganz nach rechts außen, unaufhaltsam.

Als die Redax die FUD löschte, sagte sie sinngemäß "Wo die FUD war, wird nichts Neues entstehen." An diesen Worten muß sich die Redax nun messen lassen, denn eines ist klar :

Geht es so weiter, wie es nun den Anschein hat, steht die FUN3 nicht nur schon vor der Tür, nein, unter dem Deckmäntelchen der Christdemokratie haben wir sie schon längst.