step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Samstag, Juli 09, 2005

mein notebook

nach ewig langer überlegung war es dann nun doch soweit...ein notebook mußte her. dachte sich mein vater jedenfalls. und bestellte gleich zwei, eines für sich und eines für mich, der ich ja demnächst gänzlich woanders bin, zwecks studium. damit ich nicht meinen alten, doch recht unhandlichen, desktop pc mitnehmen muß. fand ich nett ;)

und jenes welches wurde es dann :

brand-x brandylite D400J/A64

15,1 " TFT Monitor

Combo DVD/CD-RW Laufwerk
512 MB DDR Ram

AMD Athlon 3000 64 Prozessor

40 GB HD

3x USB 2.0

4in1 Card Reader

64 MB Grafikkarte etc pp


fürn notebook reicht mir das völlig aus ;)

3 Comments:

Anonymous JC said...

Großzügigen Vater hast Du :)

12:19 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hehe, jo, ne ? ;)

aber die kiste hat 449 euronen gekostet, ek preis ;) vitamin b muß man haben *g*

2:08 nachm.

 
Anonymous JC said...

Na, das ist doch ein Wort =)

1:20 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home