step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Donnerstag, Juli 21, 2005

stöckchen, stöckchen, laß dich werfen...

Nachdem mir nun der liebe Mörf das Stöckchen zugeworfen hat, will ich es auch mal brav fangen, nich wahr ;)

Total number of films I own:
Weia, also ich hab so um die 30 oder 40 VHS Kassetten, von denen bestimmt mindestens die Hälfte TV Aufnahmen sind. Und nochmal so um die 30 DVDs, schätze ich.

The last film I bought:
Hmmm, das wäre dann entweder I Robot oder Hellboy, glaube ich.

The last film I watched:
At home: Weia...das war glaub ich Bruce Allmächtig.
In the theaters: Herrje...ich war bestimmt vor 2 Jahren oder so das letzte Mal im Kino. Keine Ahnung mehr.

Five favorite films I either watch frequently or that mean a lot to me (in no particular order):

Hellboy
Bruce Allmächtig
Ghost - Nachricht von Sam
Spiderman2
AI - Artificial Intelligence

Wem ich nun das Stöckchen zuwerfe ? Das wird nicht verraten ;)