step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Mittwoch, August 31, 2005

also alles was recht is...

...aber das gestern / heut morgen war echt strange.

und, business as usual könnte man direkt sagen, weder sie noch ich wissen so richtig, was wir davon halten und drüber denken sollen. alles schön wirr, business as usual eben, auf der ganzen linie.

also der kleine junge in mir möchte, daß das ne zusage à la "naja, er is nich der, den ich eigentlich will, aber er is an sich ja ganz nett und wer weiß...versuchen kann nich schaden.", war.

der reife erwachsene in mir - ja, manchmal hab ich sowas tatsächlich auch in mir - weiß...denkt...vermutet...daß es so sein könnte, wie es sich der kleine junge wünscht, fürchtet allerdings, daß es - wenn überhaupt - variante 1 ist (she knows...).

alles in allem sehr verwirrend, teils euphorisch, teils traurig, teils bestätigt, teils verwundert. mal schaun. darüber wird wohl noch zu reden sein, sobald zumindest mal einer von uns weiß, was sache is.

2 Comments:

Blogger Aninia1 said...

Hmmmm.
Ja, hm. Ich weiss auch net.

4:54 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

dann simma ja schomma zwei ;)

9:19 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home