step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Sonntag, August 28, 2005

manchmal, aber nur manchmal....

...und doch immer häufiger wünsch ich mir, ich sei so eine art harry potter.

sind wir doch mal ehrlich, der kerl kann alles haben, was er will. er will ne freundin ? bitteschön, stehen genügende zur auswahl, die sich alle zehn finger danach lecken würden, seine ische sein zu dürfen.

er kann sich seinen besen schnappen und ein bißchen in der gegend rumfliegen, wenn ihm danach ist.

wenn ihn jemand nervt, deutet er mit seinem zauberstab auf ihn/sie, sagt sowas wie rictusempra, sectumsempra, stupor oder dergleichen mehr und schon ist ruhe.

alternativ hätt ich mir ja wünschen können, dumbledore zu sein, aber der is ja tot. obwohl...

trotzdem, ich hätte rein gar nichts dagegen, wenn ich wenigstens ein einziges mal im leben einen tag haben könnte, wie tage im potterversum ablaufen. so einfach hätt ichs gern mal.

2 Comments:

Anonymous kyky said...

allerdings hättest du auch zehn jahre lang bei deinen arschlochverwandten unter der treppe wohnen müssten, einen irre anstrengenden elternkomplex und einen todfeind, der dich vernichten will, um die weltherrschaft an sich zu reißen. also überleg's dir gut!

11:41 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hmmm...bis auf den todfeind und die treppe seh ich irgendwie kaum nen unterschied zum status quo. und hey, bislang hats harry doch ganz gut überlebt ;)

5:58 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home