step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Freitag, August 12, 2005

schmeckt wie hühnchen !

habt ihr auch schonmal jemanden gefragt, der euch voller inbrunst und schwärmerei von seinem letzten restaurantbesuch in einem exotischen restaurant erzählt und dort krokodil, haifisch, pferd, strauß oder sonst irgendwas exotisches gegessen hat, wie das was er da zu sich genommen hat, eigentlich schmeckt ? wurde euch dann auch im ernsten tonfall und im brustton der überzeugung geantwortet : "Du, das schmeckt genau wie Hühnchen !" ?

da stellen sich mir doch gleich schon wieder zwei neue fragen :

1. wie zum teufel nochmal kann denn bitte alles nach hühnchen schmecken ?

ich mein was ist das spezifische an hühnchengeschmack, was beinahe jeder mensch auch in so exotischen fleischsorten herausschmecken will ? was mich ja wiederum zu frage 2 bringt.

2. wie schmeckt denn dann hühnchen ?

wahlweise nach haifisch, heuschrecken, krokodil, strauß.....?

ok, sind jetzt nich unbedingt weltbewegende fragen, aber lustig isses schon, wenn man mal bedenkt, daß die antwort "schmeckt nach hühnchen" ja doch relativ häufig kommt.

3 Comments:

Blogger back2frog said...

1. wie zum teufel nochmal kann denn bitte alles nach hühnchen schmecken ?

es ist alles huhn. es gibt in jedem land staatliche betriebe, die sich auf das "hühnchen formieren" spezialisiert haben. bspw. gehst du in ein restaurant, du bestellst dir ein krokodil filet, aus der "krokodil"-truhe wird dann die kroko-form rausgeholt und auf den rost geschmissen.

einige anmerkungen: pferd ist echt, und schmeckt auch nach pferd.
es gibt abermilliarden hühner auf dieser welt, alles andere ist im aussterben begriffen. du glaubst doch nicht wirklich, dass jeder dahergelaufene einfach alle haifische aufessen werden dürfen ...

[alternativ erklärung kam vorher per icq *gg*]

2. wie schmeckt denn dann hühnchen ?

nachdem die geheimen schwein-formierer dem schweinefleisch hühnchenaroma hinzugefügt haben, dann schmeckt das hühnchen so ähnlich wie hühnchen. (echte hühnchen bekommt man nicht mehr, wenn man hühnchen bestellt, da sie für die hühnchen-formierer reserviert sind.)

alles klar? :O)

1:56 vorm.

 
Anonymous Aninia1 said...

"Hammelfleisch" heisst das neuerdings, Knuffi. Guggste inne Umfrage. =;O)>

3:09 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

looooool

4:05 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home