step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Donnerstag, August 11, 2005

so oder ähnlich könnte er aussehen...

wenn er denn da ist, was wohl erst der 7.9. wirklich beweisen oder belegen wird, heißt das. na dann bin ich ja mal gespannt. was wird es denn sein, rechtscerebrale raumforderung oder doch nur komplizierte migräne mit aura und senso-motorischen ausfällen unklarer neurologischer ätiologie ? und auf was von beidem soll mensch da hoffen ? auf einen hirntumor, der zwar gutartig sein muß, weil mensch bei einem bösartigen tumor schon längst das zeitliche gesegnet hätte, aber dann dennoch für die erwünschte beschwerdefreiheit entfernt werden müßte ? oder vielleicht doch eher auf einen schmerzzustand der linken kopfhälfte mit mal kribbeligen, mal pelzigen, mal sich gar nicht anfühlenden linken armen und beinen, weil sie quasi wie gelähmt und gefühllos sind und mit zuckendem linken auge, welches immer häufiger auch mal gar nichts mehr sieht, ohne daß irgendwer weiß, warum das so is und wie mans beheben kann ?

irgendwie beides keine rosigen aussichten. tja. der 7.9. wirds zeigen.

3 Comments:

Blogger back2frog said...

in dem fall hätt ich gesagt: die ursache für das komische gefühl im kopf ist der pfeil, der drinnen steckt. zu oft cowboy und indianer gespielt.

ernst beiseite - ich drück dir die daumen!

8:39 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hmpf ;)

danke.

8:41 nachm.

 
Blogger .nin said...

Gut zu hören, daß es nichts malignes ist. Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen,

M.

10:30 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home