step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Freitag, September 30, 2005

aufatmen ? irgendwann vielleicht einmal...

was warn das für tae diese woche...puh, alles ging drunter und drüber, die telekomiker spielen mal wieder "heute funzt es, morgen nicht" mit uns und unserer leitung, ich konnte gestern nicht einen schritt laufen, mein schädel brummt wie nichts gutes, mein hund kotzt sich die seele aus dem leib, omas dekubiti wollen immer häufiger und länger versorgt werden....

wenn ich jetzt alles aufzähle...sitze ich morgen noch da. außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie lange die leitung noch durchhält. grad eben aus dem kh zurückgekommen, oma versorgt, hund versorgt. die hündin wird in ein paar tagen kastriert. ich sollte eigentlich mal wieder bei meiner arge tussi vorbei. nebenher auch irgendwie nochmal zur neurotante, damit die mich zum anderen neuroonkel überweist, der mich dann wiederum in ne neuroklinik überweisen soll.

also wundert euch bitte nicht, wenn ich irgendwie seit drei vier tagen nicht sonderlich erreichbar bin...und es wohl noch den einen oder anderen tag nicht sonderlich sein werde...

3 Comments:

Anonymous Jens said...

Ist doch normal bei den Delespasten ;-) Bei meinen Anbieter funkt eigentlich alles perfekt und wenn es mal net funkt mit dem DSL dann sind die binnen 24 Stunden da und bringen das in Ordnung :)

8:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Toller Blog! Wer sich für basset hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

10:56 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Toller Blog! Wer sich für der hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

11:13 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home