step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Freitag, September 02, 2005

durchladen und entsichern, anvisieren und schießen !

edit :

hier war ein ellenlanger post. sinnlos, daher gelöscht.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

babe, vielleicht willst du das jetzt nicht lesen (hören), weil's besserwisserisch klingt... aber: wenn man ne sache so leichtfertig aufgibt, dann scheint man sie nicht ernster zu nehmen, als seine eigenen eitelkeiten.

1:47 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

ich wills vor allem nich hören, weil ich mir von anonymen nix sagen lasse.

1:56 vorm.

 
Anonymous DemonDeLuxe said...

Wär' aber möglich, dass da jemand schlichtweg kein JavaScript eingeschaltet hatte - das fulminante(?) Blogger-System setzt das nämlich voraus und unterschlägt brav eingegebene Absenderdaten ohne JS ganz einfach und kommentarlos.

12:36 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hmmm, möglich is vieles, ja.

is dir ja auch schonmal passiert.

1:17 nachm.

 
Blogger Aninia1 said...

Ganz unrecht hat sie nicht, denn zumindest sah es erst schon ein wenig so aus. =;Op

8:19 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home