step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Montag, September 12, 2005

hmmm...jo...



jetzt isses also soweit erstmal amtlich. ich habe :

# Migräne mit Aura (Klassische Migräne) G43.1

so nennt das die liebe neurotante. verstehen darf man darunter kopfschmerzen, die sich anfühlen, als würden tausend donkosaken in deinem kopf gleichzeitig - und nebenbei bemerkt in ziemlich schiefer tonlage - versuchen, die chinesische nationalhymne auf suaheli zu singen. während du dieser vorstellung zu entfliehen versuchst, bemerkst du, daß dein linkes auge ein eigenleben entwickelt hat. es zuckt und zwinkert lustig vor sich hin und an klar sehen - wenn du überhaupt noch sehen kannst - ist auch erstmal nicht mehr zu denken. zwischendurch fühlen sich dein linker arm und dein linkes bein und eigentlich so ziemlich alles was in oder an deinem körper links ist an, als gehörten sie nicht dazu. alternativ kribbelt aber auch alles, ist pelzig und irgendwie ganz komisch.

# Essentieller Tremor der linken Extremitäten G25.0

so nennt das die liebe neurotante. verstehen darf man darunter lustige zuckungen wie in vorherigen blog posts bereits beschrieben. die intensität variiert dabei von sachtes zittern (kaum bemerkbar) bis "hey, du dumme pute von lehrerin, ich meld mich !" zuckungen (wer das nich sieht is schon arg blind). kombiniert mit dem pelzigen und wahlweise auch mal tauben gefühl in jenen zitternden extremitäten ergibt das schon ein verdammt ulkiges gefühl kann ich euch sagen...

# Somatisierungsstörung F45.0

ok, ich bin also plem plem. balla balla. gaga. verrückt. spinnert. das is mir bekannt, das hätt ich ihr auch gleich sagen können.

lustigerweise werd ich mit dem tremor für den rest meines lebens wohl leben müssen, es sei denn ich nehm so niedliche kleine (m&ms sindn scheiß dagegen) pillen, die nur ganz geringe (ok, das was sie tun sollen, tun sie wenigstens nebenher auch noch) nebenwirkungen haben...

daß die neurotante mich damit aber für an sich arbeitsfähig hält, wo ich grad heut morgen wieder die halbe einrichtung demoliert hab, mir dauernd alles aus der hand fällt und ich momentan pro minute mindestens zwei zitteranfälle schiebe...entbehrt nicht einer gewissen komik, ja.

alles in allem....bin ich jetzt auch nicht besser dran als vorher, ne. ich weiß zwar jetzt, was sache is, dagegen tun kann ich aber trotzdem nicht viel. ich krieg halt jetzt physiotherapie, die gut fürs zns sein soll und soll mal wieder mit meinem kumpel ausser psychosomatischen quasseln. tolle wurst.

3 Comments:

Blogger Aninia1 said...

Watten Scheiss. Nix halbes und nix ganzes. Vor allem das F45 klingt so vorgeschoben, als ob sie keinen Bock mehr hätte, auf weitere Untersuchungen.

Ärztin wechseln, hopp-hopp.

9:54 vorm.

 
Blogger Aninia1 said...

Ach, jetzt ist der verbitterte Sack hier auch noch angekrochen gekommen.

Klingt fast so, als habe er den Blog verwechselt, nä? Womöglich sollst Du glatt mein DA sein, Knuffi. *g*

4:54 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

was fürn verbitterter sack, schnuffi ? ich seh niemanden ;)

5:22 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home