step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Dienstag, September 13, 2005

namenstag

heut hat jeder tobias der welt namenstag. an sich nix besonderes, aber ich dachte, ich halts hier mal fest. hab ich nichtmal gewußt, habs vorhin im radio erfahren ;)

4 Comments:

Anonymous GoodCom BadCom said...

da gratulier ich gleich mal!

3:24 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

merci fein ;)

12:53 nachm.

 
Anonymous Marty McFly said...

Tobias, der Sohn
Gedenktag katholisch: 13. September
Name bedeutet: Gott ist gut (hebr.)
Hauptperson im Buch Tobit im Alten Testament
* in Tisbe bei Kedesch, dem heutigen Qiryat Shemona in Galiläa
† in Ninive, heute Ruinen bei Mosul im Irak
Tobias ist die Hauptperson im lehrhaften Buch Tobit im Alten Testament. Tobias, sein gleichnamiger Vater, zeichnete sich durch Glaubenstreue und Nächstenliebe aus. Tobias, der Sohn wurde auf einer Reise von Erzengel Raphael begleitet.
Patron der Totengräber; der Pilger und Reisenden; gegen Augenleiden

Aus www.heiligenlexikon.de

11:09 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

lol, weia, und das mir als atheist ;)

aber danke für die aufklärung mcfly, "gott ist gut" wußt ich, der rest ist mir neu aber interessant zu erfahren :)

1:31 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home