step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Mittwoch, September 07, 2005

schau mal den an !

neuerdings schäme ich mich, rauszugehen. is auch kein wunder.

beim essen zuckt und zittert alles dermaßen, daß ich vermutlich ab jetzt in dem laden statt des essens erstmal hundert eimer, servietten und auffangbehälter bekomm und dann erst das essen.

an der bushaltestelle - wie soll ich so auch autofahren - extra weit weg an den abgelegendsten platz des teils gestanden, die kids gegenüber hams natürlich trotzdem gesehen. tuschel tuschel, schau mal, der zuckt wien irrer.

die süße ische vonner info beim supermarkt - ja, die, die auch gassi geht - guckt zwar noch lieb und süß und nett und freundlich aber wenn ich mich umdreh, spür ich ... ja, was eigentlich ? bemitleidende blicke ? ekel ? angewidertes bestaunen des kuriosums ?

gut ok, interessiert mich eh nicht, der platz is ja schon vergeben, aber es geht ums prinzip, gottverdammt nochmal. ich bin 24 !!! wer mich derzeit sieht, rechnet vermutlich mit dem 4 fachen...