step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Donnerstag, September 15, 2005

was mach ich nur mit meinem...

...parkinson für arme ? vermutlich wirds ja bei dieser diagnose bleiben.

damit, wenn ich mir ansehe was ich morgens im bad so alles demoliere und anstelle..., kann ich schwerlich normal arbeiten wie jeder andre. aber gar nicht arbeiten is auch scheiße, will ich nicht, kann ich auch nicht. aber was solls dann werden ? und vor allem wie und wo und überhaupt.

gefühlsmäßig ja eh chaotisch.

das restliche rl gebärdet sich auch komisch bis unlustig. am sonntag is wahl und ich hab immer noch keinen blassen schimmer, wo ich das kreuzchen machen soll. der wahlomat will ja, daß ich grüne und/oder PDS.Linkspartei wähle. aber will ich das auch ?

am sonntag is nich nur wahl, sondern auch endlich mal wieder geld verdien tag. dafür, daß ich den ganzen tag nur dasitz, persos anglotz, strichlisten führ und dann ab 18 uhr wahlzettel auszähl und sortier, find ich 80 euronen schon wirklich sehr gut. wenns danach ginge, könnt ruhig öfter irgendne wahl sein.

dolisch gesehen isses natürlich auch eher mau. da is auch bald wieder wahl. und ganz ehrlich, von dem, was jetzt bekannt is, kann ich nur einen guten gewissens wählen. und das auch nur, wenn er tatsächlich die wahl gewinnt und zum kk des bündnisses gekürt wird. und das auch nur, weil er mich als internafuzzi will. und das wiederum vermutlich hauptsächlich, weil das programm dieses bündnisses doch sehr starke ähnlichkeiten - ich will nich abgeschrieben sagen, auch wenns an sich nicht komplett verkehrt wäre - mit meinen basisgedanken hat, aus der zeit, als ich auch noch kk werden wollte. glücklicherweise is dieser kandidat der hauptgrund dafür, daß erwähntes bündnis nun doch nicht li+ x zu werden verspricht, sondern wirklich so ne art blockfrei.

ansonsten is selbst bei der super idee, die mich nochmal enthusiastisch werden ließ, die luft weitestgehend raus. es is wie immer...ich reiß mirn arsch auf und die üblichen verdächtigen finden alles tol und nickens ab, die tatsächlich verantwortlichen schauen alle paar jubeljahre mal rein und das wars dann. schade drum.

alles in allem...arg bescheidene aussichten jeweils, ne. wie soll ich denn limonade draus machen, wenn ich nicht mal zitronen bekomme ???

2 Comments:

Blogger Aninia1 said...

*Zitronen_schenk'*

Viele hab' ich auch net. Aba ein paar kann ich abgeben.

1:30 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hey danke, das weiß ich zu schätzen, schnuffi :)

10:34 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home