step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Donnerstag, Oktober 06, 2005

ja jibbet dann dat ?

fragte mich heut ein ex kollege, den ich zufällig auf dem weg zum physiotherapeuten traf. ich würd so komisch laufen, kränklich aussehen tät ich wohl auch.

ja, dat jibbet. und mir tun muskeln an stellen weh, von denen ich bislang nicht mal wußte, daß da muskeln sind.

und das alles nur, um wieder ein glas wasser in der linken hand halten zu können und mit dem linken bein nicht dauernd einzuknicken. das zittern krisste damit eh nich wech...

tja, diese woche muß noch vollends rumgehen...dann hab ichs hinter mir. ab montag sollte dann alles endgültig wieder ruhiger sein...."back to normal", wenn man so will. normal, das bedeutet dann, kümmern um kh zwecks großem check up, wozu ich ja erstmal zum hausarzt muß für ne überweisung zu meiner neurotante die mich dann wiederum ins kh überweisen muß..., irgendwann vorher noch zur arge tusse..., zur kk, zur anderen arge tusse und dann irgendwann auch noch zum kuckuck vermutlich.

ich versichere dann dort an eides statt, daß ich nicht irgendwo in der dritten windung links meines dünndarms ne halbe million euro versteckt halte...zumindest wirds wohl darauf hinauslaufen, daß es zu dieser versicherung kommt. aber wie ich mein glück kenne, kommt der brief vom gericht (widerspruch einlegen kann dauern, sag ich euch...) genau dann, wenn ich dann tatsächlich im kh bin...

irgendwie fühl ich mich grad so unheimlich müde...