step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Dienstag, Oktober 04, 2005

jo, gleichfalls

dreimal täglich krieg ich ne gar nicht mal so dünne kanüle in die vene gejagt. dreimal täglich ergießt sich daraus ein medikamentencocktail in meine blutbahn, dessen genaue zusammensetzung ich vermutlich gar nicht so genau wissen will. wozu ? damit ich auf den beinen bleibe. damit ich tun kann, was zu tun ist. um danach vermutlich ne woche nich aussem bett zu kommen.

aber natürlich...ich trottel versuch trotzdem noch, der gruppe was gutes zu tun. prompt verkehrt. also erstmal anscheißen lassen. stellvertretend ? oder eigeninteresse ? weiß der geier. und dann filmriß. schwupps und weg. wer bezieht hier gleich nochmal jeden scheiß auf sich ?

und dann schmoll ich ???

is ok. dann schmoll ich eben. scheint ja mein alleiniges patent zu sein. aber ok. so solls sein, in ordnung, so wirds sein.

Disclaimer :
The following goes out to everyone. I don't mean anyone in special.


and this one goes out to all of you :

yeah thanks, fuck u 2 !

ja, das geht an alle, ausnahmslos. fick dich doch, menschheit. ich brauch dich nicht. keinen einzigen von euch. ihr widert mich an, allesamt. und hey, ich hab auch keinen bock mehr. ganz ehrlich, ich will nicht mehr.

hear ma prayer, little gurl
hear ma vow, little gurl
hear ma song, little gurl
here me saying, little gurl


our deed will be done !
once and for all.
sweet k., i'm coming home to you.

0 Comments:

<< Home