step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Sonntag, November 13, 2005

ja mann, nochn update von der krüppelfront

ich schlafe seit neuestem trotz stilnox nicht mehr. das ist schlecht. auch daß ich dabei ganz wirren scheiß träum, ist schlecht. sagt der onkel mit der weißen kleidung übrigens auch.

später dann mehr. 50 cent pro 10 minuten und so, you know.

12 Comments:

Anonymous JC said...

Öha, das klingt ja nicht wirklich sonderlich erfreulich, all' das :-( Ich hoffe, das ist nur vorübergehend und Du bald wieder auf dem Damm!

1:20 nachm.

 
Anonymous Kübelkind said...

tja. gute besserung mal auch von mir, ich hoffe das wird bald wieder.

9:42 nachm.

 
Anonymous foxi said...

oh-oh. hoffentlich kriegen die Dich wieder hin, ich drück Dir auf alle fälle die daumen.

4:16 nachm.

 
Anonymous JC said...

Hm... seit 10 Tagen keine Neuigkeiten... hoffe, es geht Dir wieder besser :-/

2:48 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

danke leute, tut gut, nicht vergessen zu werden!!!

mir gehts soweit ok....reha is bald angesagt...minimum 8 wochen in der nähe von fulda...

naja, mal schauen wies weitergeht...

1:51 nachm.

 
Blogger nite owl said...

Auch von mir gute Besserung! (nite owl heißt bei dol2day "The Spirit")

4:21 vorm.

 
Anonymous foxi said...

hej tman, ich wünsch Dir frohe weihnachten, wo immer Du auch gerade steckst.

2:47 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hey, danke foxy und danke nite_owl !!

2:56 nachm.

 
Blogger .nin said...

Liebe Grüße! M.

12:59 vorm.

 
Blogger daniela said...

*ein paar positive Gedanken schick*

Daniela/DOL-Batgirl

10:21 vorm.

 
Anonymous snow said...

hey auch von mir nochmal alles gute, ich denk an dich. lass ab und an mal bei dol was von dir hören, wenns dich finanziell nicht in den ruin treibt *g*
hoffe, du hast das alles bald hinter dir und die reha bewirkt den erhofften effekt.
liebe grüße
snow (also bei dol momenten happy:)

12:56 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

danke euch allen nochmals ! ;)

8:58 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home