step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Montag, November 07, 2005

update von der krüppelfront, die xte

na leute, alles senkrecht ?

cool, bei mir nicht.

ich bin immer noch im krankenhaus, das heißt....so is das eigentlich nicht korrekt, ich bin so gesehen schon wieder im krankenhaus. vom einen kh ins andere entlassen worden, wenn man so will.

ich hab meinen schleppi schon mit über 6 seiten kh tagebuch vollgetextet, die ich dann hier entsorgen werde, sobald ich mal wieder daheim bin. nur das inet terminal hier kostet 50 cent für 10 minuten und noch dazu kann ich meinen schleppi hier nich anschließen, also wird das mit der blog kh tagebuchisierung noch auf sich warten lassen, vermutlich mindestens 3 wochen von jetzt an noch...

ich wünsch euch alles gute und paßt mir um himmels willen auf eure gesundheit auf !

bis später...

2 Comments:

Anonymous back2frog said...

pass auf auf dich und bis bald, höma!

2:40 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

dank dir recht herzlich !

10:05 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home