step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Mittwoch, Februar 01, 2006

gestatten, ich bin irre...ähhh ire

gefunden bei Coram Publico





Your Inner European is Irish!









Sprited and boisterous!

You drink everyone under the table.





soso...dabei trink ich gar keinen alkohol.

4 Comments:

Anonymous JC said...

Hey, Du bist ja wieder richtig wirklich da. Das ist schön, Du Ire, Du :-)

Der andere Eintrag klingt ja allerdings weniger erbaulich. Ich hege den dringenden Verdacht, Du musst da raus. Schnell. Und richtig. Also andere vielleicht sogar Stadt oder so. Klingt einfach und ist es natürlich nicht.

Lass uns mal die Tage im ICQ quaken!

6:07 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

hey mörf, altes haus.

ich freu mich auch. und ja, dein eindruck bzw. verdacht täuscht dich nicht. aber ohne einkommen, nur mit harzt IV, ist das so leicht leider nicht. aber ich arbeite dran!

würd mich freuen, mal wieder mit dir zu icqen, auf jeden fall!

9:43 vorm.

 
Anonymous JC said...

Ich drücke die Daumen, dass Du einen Weg findest. Idealerweise natürlich auch einen Job.

Bis die Tage im ICQ :)

4:33 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

danke danke, gedrückte daumen kann ich gut brauchen :)

bis die tage im icq, genau ;)

9:44 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home