step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Sonntag, Februar 05, 2006

manchmal, aber nur manchmal....

manchmal kommt man sich regelrecht benutzt vor. man reißt sich den arsch auf, ist immer da, wenn man gebraucht wird und hinterher sieht einen die person nichtmal mitm arsch an.

stundenlang saß ich da, kümmerte mich, beruhigte, redete, hörte zu, umsorgte. auch wenns mir selbst so dreckig ging, daß ich am liebsten die augen für länger bis immer geschlossen hätte. aber nein, ich kümmerte mich, sorgte mich, redete, hörte zu, war da. all das und so viel mehr gab ich und was bekam ich zurück? keine rückmeldung. tagelang, wochenlang.

natürlich wurde ich leicht säuerlich, ja, gar richtig angesäuert. teilte dies auch so mit. machte mir luft. redete mir den frust von der seele. offen, direkt und ehrlich...ha, als ob sie überhaupt die bedeutung dieser worte kennt...statt mir zu antworten, schreibt sie ner anderen person. meinem "schwesterchen". ich hätt gar bitterböses von mir gegeben, redebedürfnis wäre vorhanden. warum nicht mit mir, warum mit anderen?

ich geh laufen. muß mich abreagieren.