step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Freitag, April 21, 2006

gimme a tag, man!

und in welche schublade gehör ich jetzt?

ich bin nicht links, die pds ist mir zuwider, faschos kann ich nicht ausstehen, liberallalas kotzen mich an, ich interessiere mich nicht für wirtschaft obwohl ich sogar einen handel habe (tiernahrung und zubehör), studiere über fernstudium softwareentwicklung, bin im rl in keiner partei, wähle aber regelmäßig die grünen als kleinstes übel und hab noch dazu hier bei dol von idl über pll über akwa über fpi über sii über lpp über blödsau bis psa alles durch.

in welche schublade gehör ich nun also? *g*

2 Comments:

Anonymous Maik said...

hm... unpolitisch? ;o)

7:06 vorm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

pah! ;o)

7:44 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home