step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Samstag, April 01, 2006

Politik2day oder doch lieber Politiksomewhenelse?



Der M Punkt W Punkt, den meisten Menschen - und auch DOLern, wenngleich natürlich auch jene Menschen sind *g* - wohl besser bekannt als Mirko, miruna, MirkoSB, hatte einen Traum. Genau genommen hatte er nicht nur einen Traum, sondern ganz viele. Die Summe seiner Träume kann man wohl getrost als Wahnvorstellungen bezeichnen, ich denke, damit sagt man nicht zu viel.

Die erste Wahnvorstellung war, man müsse die Redaktion von dol2day abwählen können. Diese Umfrage bescherte den meisten von uns immerhin den einen oder anderen Lacher und ich muß, obwohl und gerade weil der liebe Mirko so eine Lachnummer war, ihm eines lassen: den Job, Lachnummer für ganz dol2day zu sein, hat er wahrlich gut gemacht.

Die zweite Wahnvorstellung, wenngleich er jene schon viel früher hatte als die ersterwähnte, war die, daß er der Ansicht war, er müsse unbedingt Internetkanzler von dol2day werden. Nur wollte ihn keine Partei so recht haben, schon gar nicht als Kanzlerkandidat. Deshalb wechselte er auch munter die Parteien, so oft, bis er meinte, nun habe er die Partei gefunden, die sich ihn als KK wirklich antun möchte. Überflüssig zu erwähnen, daß das so gut wie keine Partei wirklich wollte.

Die dritte und absolut beste Wahnvorstellung war dann, er könne es alles besser machen. Es dauerte nicht lange und schon war sein Projekt politik2day in aller Munde. Schnell waren auch die ersten Schwarzseher, üblichen Verdächtigen und Nörgler zur Stelle. Das wird doch eh nix!, Der und was auf die Beine stellen? und vieles vieles mehr mußte sich unser armer kleiner Mirko anhören. Doch tapfer und unbeirrt fuhr er fort, registrierte eine Domain, bastelte fleißig an der Seite.

Von Anfang an mag dem Einen oder Anderen der vorausgesagte Releasetermin, der 1. April 2006, reichlich seltsam vorgekommen sein. Heute, an genau jenem 1. April 2006, ist uns allen klar, weshalb. Entweder, es hat sich bewahrheitet und der liebe Herr Welsch hat es einfach nicht gebacken bekommen, wofür auch seine offensichtliche Unfähigkeit spricht, wenigstens HTML zu beherrschen, oder aber es war der wohl am Längsten "geplante" Aprilscherz aller Zeiten :o)

Sehr geehrte Nutzer,


diese Domain steht ab sofort zum Verkauf an. Nähere Infos erhalten Sie hier !!!


Mit freundlichen Grüßen


Mirko Welsch


So oder so, es kam, wie es nicht anders zu erwarten war und wieder einmal war der liebe miruna wenigstens für eines gut:

Herzhafte Lacher quer durch die Bank!

4 Comments:

Anonymous NetReaper said...

Ja, das dumme ist nur:

Wenn man auf "Kontakt" oder so klickt, was erscheint/erschien dann da?

"April, April"

Tja. Klassisch.

1:52 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Also Humor scheint der zu haben. Der Schreiber wirkt aber verkrampft und verbittert.

9:40 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

huch was ist denn das für eine gewuirlte kacke

6:08 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

www.bollewopp.blogspot.com

4:08 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home