step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Freitag, April 21, 2006

Stoppt die Union, kämpft gegen die Scheinheiligkeit!



Stoppt die @Union, kämpft gegen die Scheinheiligkeit!

Ach was war das Geschrei doch groß, als die Mohammedkarikaturen für Furore sorgten. Unsere lieben Christen waren Feuer und Flamme für die Meinungsfreiheit und das Zensurverbot. Die Moslems sollen sich doch nicht so anstellen, sowas muß man doch abkönnen. Nur wenige Wochen später könnte man sich nun gut die Moslems vorstellen, wie sie hergehen und ein hämisches Grinsen aufsetzen, mit dem "Dutzi Dutzi!" Finger wedeln und den lieben Christen haargenau dieselben Worte vor den Latz knallen.

Liebe Christen, mal hü, mal hott, das geht bei Euch ganz flott. Gleiches Recht für alle. Wenn die Moslems Mohammedkarikaturen abkönnen müssen, dann müßt auch Ihr PopeTown abkönnen. Denn letztlich kommts aufs Selbe raus und mit Eurem lächerlichen Zensurwunsch habt Ihr nur eines mal wieder ganz deutlich gezeigt:

Christen sind heilig, nämlich scheinheilig!

1 Comments:

Blogger Unionsbuerger said...

Sollte MTV wegen Blasphemie verurteilt werden, werde ich den Namen des Priesters Benedikt .... geben, der eine eidesstaatliche Versicherung abgegeben hat, um seine Vaterschaft an Mathieu C. Montabaur abzuwenden. Die Priester dürfen sich wie die letzen Schweine in unserer Gesellschaft verhalten aber Fiktionen über die Katholische Kirche sollen verboten werden. So geht es nicht weiter.

NIEDER MIT DER DIKTATUR IM NAME GOTTES

www.unionsbuerger.de

12:21 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home