step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Sonntag, Mai 14, 2006

Es hat mehr Vor- als Nachteile....

...nicht mehr zu dolen. Wesentlich mehr Freizeit. Wesentlich mehr.

Sogar so viel mehr, daß ich heute, seit Langem einmal wieder, irgendwie nicht wußte, was ich im Internet soll. Es gab keinen Grund, sich irgendwo hier rumzutreiben. Als DOLer war das noch anders. Da hab ich alle Minute mal irgendwo in DOL irgendwas aktualisiert und geschaut, ob sich was getan hat. Selbst, wenn sich eigentlich gar nichts hätte tun können und selbst - oder gerade dann? - wenn mich das, was sich hätte tun können, mal so rein gar nicht interessiert hätte. Aber es war ganz dolle wichtig, eingeloggt zu sein. Weiß der Geier, warum.

So, und da ich ja nun meine Zeit nicht mehr sinnlos vor dem Compi verplemper - in der Tat tu ich mit dem Compi seit ein, zwei Wochen beinahe nur noch das, wozu ich ihn in den nächsten Jahren noch häufiger verwenden werde, programmieren - kann ich mir jetzt nach einigen Stunden nicht gerade sonderlich erfolgreicher ersten C# Gehversuche ;o), ne Auszeit gönnen und werde diese im Eiscafé verbringen ;o).

Man liest sich, Leute ;o)

2 Comments:

Anonymous NetReaper said...

*hihi*

Ja, das geht mir genau so.
Aber ich mache dann andere Sachen. Ich schaue DVDs, und organisiere meine Dateien und Medien. Da gibts ne Menge aufzuholen.

Und ach ja: ich lese "I, Robot". Sehr unterhaltsam.

8:46 nachm.

 
Blogger soulreapers blogdorado said...

Jau, ich hab meine Zeit ja dann auch sinnvoller vergeudet ;o)

Und ja, ich hatte wirklich fast vergessen, wie nett es sein kann, auf der Terasse zu sitzen, Vanilleshake in der einen, Zigarette in der anderen Hand, und spärlich bekleidete, nette Mädels anzugucken ;o)

8:38 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home