step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Montag, Mai 08, 2006

Und so lautet der Beschluß...

...daß der Mensch auch trinken muß. Nicht nur Essen, gute Musik und Sex *g* können begeistern, nein, auch das passende Getränk zum passenden Augenblick muß da sein.

Folglich kommt der geneigte Leser also ab nun nicht nur in den Genuß meiner "kulinarischen Kreationen" im Bereich Essen und Schlemmen *g*, sondern, es wird immer besser, ich weiß ;o), ich kredenze ab sofort auch ein paar alkoholfreie Cocktails dazu ;o)

Den Anfang macht mein absoluter Lieblingscocktail, der

Coconut Kiss

4 cl Kokosmilch
4 cl Ananassaft
2 cl Kiwisaft
2 cl Orangensaft
Crash Eis

Die flüssigen Zutaten miteinander verrühren, Crash Eis hinzufügen.

In ein Glas geben, dessen Rand mit Zucker versehen ist. Als Dekoration eignen sich Orangenscheiben, Kiwischeiben oder ein paar aufgespießte Ananasstücke auf einem netten Dekospieß.

Strohhalm rein, ab geht die Post ;o)