step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Donnerstag, Juni 29, 2006

hurra, ich bin vorbestraft ;o)

Dein Gremiumsverfahren ist beendet. Du wurdest zu einer Verwarnung verurteilt, außerdem werden Dir 0 Prozent Deiner Bimbes abgezogen.
Dies ist Deine erste Verwarnung, sie verfällt nach vier Monaten, es sei denn, dass Du in einem späteren Verfahren erneut zu einer Verwarnung oder gar einer Sperre verurteilt wirst. In dieser Zeit darfst Du nicht als Schlichter, Anwalt, oder Mitglied des Gremiums tätig werden und keine Partei gründen. Eine zweite Verwarnung oder eine Sperre innerhalb dieser vier Monate würde zu einer Sperre von vier Wochen führen, eine dritte Verwarnung zur Löschung Deines Accounts.


Daraufhin habe ich in meiner gewohnt liebenswürdigen Art der Göttin einen Gästebucheintrag hinterlassen, man will sich ja nicht lumpen lassen, nicht wahr ;o)

das hat dir jetzt echt spaß gemacht, gelle? so fix gehts ja sonst nich, gestern verfahrensende heut schon verurteilt.

keine sorge, bald darfst du bestimmt die permanente aussprechen. dann ists wenigstens nicht ganz so lächerlich wie ne verwarnung für ne tatsachenfeststellung und nen simples a.loch. nuja. müßt ihr ja wissen, warum ihr den unter artenschutz stellt.