step inside soulreapers world and feel free to have some cookies and milk !

Dienstag, Juni 20, 2006

und jetzt versucht er doch direkt, komisch zu sein ;o)

Von: rWischt 20.06.2006 15:57 Uhr
Zitat:
[...]und dafür, dass Du juristischer Argumentation nicht zugänglich bist, kann ich leider auch nichts.


Wenn da mal welche wäre, wäre ich dieser sicher auch zugänglich. Ich les von dir allerdings nur Quallenfett ;o)

Zitat:
[...]und muss dafür nur etwas gesunden Menschenverstand anwenden. :)


Und du meinst, du als Unbeteiligter solltest da mitreden, ja? ;o)

Zitat:
Sollte weiter nichts Substantielles von Dir kommen, warten wir doch einfach bis zum Ende des Verfahrens.


Schreib du erstmal ne substantielle Anklage, dann können wir nochmal drüber reden ;o)




Von: MACHIAVELLI 20.06.2006 15:53 Uhr
Um festzustellen, dass Du anderen den sozialen Geltungsanspruch aberkennst, braucht man nur in diesen Thread zu schauen, und dafür, dass Du juristischer Argumentation nicht zugänglich bist, kann ich leider auch nichts.

Dass Dein Verhalten von neurotischer Querulanz zeugt, kann man auch ohne Diplom im Fachbereich Psychologie vermuten und muss dafür nur etwas gesunden Menschenverstand anwenden. :) Fehlende Argumentation sollte nicht durch Beschimpfung ersetzt werden.

Sollte weiter nichts Substantielles von Dir kommen, warten wir doch einfach bis zum Ende des Verfahrens.